Nutzen Sie den Stöttner Bier-Finder und finden den Getränkehändler oder die Gaststätte mit dem süffigen Stöttner Bier in Ihrer Nähe!!!

Pfaffenberger Volksfest

Countdown zum Pfaffenberger Volksfest 31. Juli bis 04. August 2015

 

 

 

 

 

schwarze_radler_w200.jpg

Besuchen Sie unsere Seite

schwarze-radler.de

02. April 2013

Privatbrauerei Stöttner, Pfaffenberg zählt 2013 zu den besten 4,9% Unternehmen Deutschlands

Rating Agentur zertifiziert die Privatbrauerei Stöttner, Pfaffenberg mit dem Top-Bonitätsindex von 1

Die unabhängige Rating-Agentur Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH hat die Privatbrauerei Stöttner, Pfaffenberg im März 2013 in dem Zertifikat „Hoppenstedt CreditCheck Top Rating“ mit einer „1" auf einer Skala von 1 bis 6 im Bereich der Kreditwürdigkeit ausgezeichnet, wobei „1" für ein Unternehmen branchenübergreifend das bestmöglich zu erreichende Ergebnis ist.

 

Von 4,7 Millionen bei Hoppenstedt „CreditCheck“ gelisteten deutschen Wirtschaftsunternehmen erhielten lediglich 4,9 Prozent dieses Top-Rating-Zertifikat für 2013.

 

„Das Zertifikat Hoppenstedt CreditCheck Top-Rating ist eine bundesweit wirtschaftlich bekannte und anerkannte Auszeichnung, die Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und Banken zweifelsfrei positive Signale vermittelt“, freut sich der Brauereichef Andreas Stöttner.

bild.jpg

Landrat Alfred Reisinger bei der Überreichung der Urkunde "Top Rating" an Andreas Stöttner

Der von Hoppenstedt Kreditinformationen jährlich erstellte „CreditCheck-Bonitätsindex“ gilt als einer der wichtigsten und verlässlichsten Gradmesser für die Solidität und Wirtschaftskraft von deutschen Firmen. In die Risikoeinschätzung fließen nicht nur alle wichtigen demografischen und finanziellen Unternehmensdaten mit ein, sondern auch insgesamt über 650 Millionen Daten zum Zahlungsverhalten.

 

„Mit Auszeichnungen kennen wir uns ja eigentlich bestens aus“ sagt Andreas Stöttner, „bisher allerdings fast ausschließlich bei Qualitäts-Auszeichnungen unserer Biere, die immer besten und gesunden Biergenuss auf höchstem Niveau gewährleisten. Dass nun auch unsere solide Finanzplanung nach dem Gebot der Nachhaltigkeit von einer unabhängigen Rating-Agentur bestätigt wurde, freut mich sehr. Dies ist eine besondere Anerkennung der Leistung unseres Unternehmens. Das Top-Rating zeigt unseren Kunden deutlich, dass sie mit uns einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner haben. Wir sehen diese Auszeichnung als weiteren Ansporn für die Zukunft.“