Folgt uns auf Facebook / Instagram!

Wir feierndoppelte Goldmedaille

Beide Geburtstagsbiere, das „neue“ Helle und das „hell“ Export waren erfolgreich in der Juli Verkostung des Meininger Verlages.
Bei Meiningers International Craft Beer Award räumten die Biere jeweils die Goldmedaille ab. Durch die strengen Regeln des Wettbewerbs ist die Medaillenvergabe auf 25 Prozent der Anstellungen beschränkt. Umso mehr freut es uns, dass wir mit beiden Bieren erfolgreich waren und uns unter rund 120 Bieren mit unserer Braukunst und Kompetenz beweisen konnten.
Der Biergeburtstag wurde im kleinen Rahmen in der Stöttner Markt & Bierbar zelebriert. Neben Bürgermeister Christian Dobmeier waren unser Spezl da Bobbe und die lokalen Medien vor Ort. TV Aktuell hat zu diesem Anlass einen kleinen Beitrag erstellt, der in unserer Mediathek abrufbar ist.
Hier nochmal die Hintergrundinformationen zu Stöttners Biergeburtstag:
Dieses Jahr feiern gleich zwei unserer untergärigen Klassiker Jubiläum. Das „neue“ Helle wird 20 Jahre alt und unsere Traditionsmarke „hell“ Export  feiert 65-jähriges Jubiläum.

Vielfalt ~ des mog i!

Unser Neuzugang!Stötti Cola-Mix

Ab sofort erhältlich! Unser neues Cola-Mix „Stötti“!
  • neues Design
  • eigens entwickelte neue Rezeptur
  • knallige Kronkorkenflasche

Des is bärig!

 

Jetzt wieder erhältlich!Stöttners No.9 Weisse

Am historischen Marktplatz von Pfaffenberg in Niederbayern wird schon seit dem Jahre 1832 im Anwesen mit der Nummer 9 Bier gebraut. In Würdigung dieser langen Tradition braut die Familie Stöttner jedes Jahr ein etwas stärkeres Hefeweissbier. Getreu unserer Weissbiertradition unfiltriert, naturtrüb und mit Original-Flaschengärung. Die No. 9 Weisse bringt ein besonders fruchtiges Hefearoma mit und ist dank ihres milden Geschmacks besonders süffig.
Kurz gesagt: Ein Weißbier in Festbierqualität.

 

Signup for our Newsletter!