Die Brauerei > Karriere
Folgt uns auf Facebook / Instagram!

Komm ins Stöttner-TeamWir suchen Dich!

Servicekraft für unsere Bierbar in Voll- oder Teilzeit!

INTERESSE GEWECKT?
JETZT BEWERBEN

Vom Auszubildenden bis zum Braumeister Karriere beim Stöttner

Unter dem Motto „Vielfalt ist unser Bier“ werden bei der Privatbrauerei Stöttner regionale Biere, Bierspezialitäten, Qualitätslimonaden und Tafelwasser hergestellt. Wir legen dabei Wert auf Regionalität und führen unser Familienunternehmen nun schon seit fast 200 Jahren.

Die Privatbrauerei Stöttner bietet ihren derzeit rund 30 festangestellten Mitarbeitern einen sicheren und zukunftsfähigen Arbeitsplatz als Grundversorger der Region. Durch flache Hierarchien und starken Zusammenhalt schaffen wir ein angenehmes Arbeitsklima. Du denkst, du passt in unser Team? Wir nehmen gerne deine Bewerbung entgegen.

Ausbildung

Interesse geweckt?
Werde auch du Teil des Stöttner-Teams und beginne deine Ausbildung bei einer traditionsbewussten, familiengeführten Brauerei im Herzen Bayerns. Vom Brauerlehrling bis zur Fachkraft für Lagerlogistik bieten wir ein interessantes Spektrum an Ausbildungsberufen. Wir helfen jungen Menschen beim Start ins Berufsleben, um eine nachhaltige Qualifikation zu erlangen. Informationen über offene Ausbildungsstellen in unserer Brauerei findest du weiter oben auf dieser Seite.

Gerne nehmen wir auch deine Initiativ-Bewerbung entgegen!

>> mehr anzeigen

Stöttner als Arbeitgeber

Die Privatbrauerei Stöttner hat sich jeher als solider Arbeitgeber in der Region gezeigt. Durch die Förderung und Übernahme unserer Auszubildenden auch nach der Ausbildung gelingt es uns ein verlässliches Team aus kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern auf die Beine zu stellen.

>> mehr anzeigen

Unser Team, unser Stolz

Auf unsere rund 30 fachkundigen und langjährigen Mitarbeiter sind wir besonders stolz. Vom Lehrling bis zum Braumeister erhalten bei uns alle die gleiche Wertschätzung.
Der Zusammenhalt und der soziale Austausch, sowie ein respektvolles, freundliches Miteinander ist uns besonders wichtig

>> mehr anzeigen

Nie mehr Neuigkeiten der Privatbrauerei Stöttner verpassen! Saisonbiere, exklusive Gewinnspiele und News - garantiert ohne Spam! Melde dich jetzt an. Prost!